Im Februar startete unsere Aktion „ Neue Trikots für unsere Tennisjugend“. Gemeinsam mit Ronny Loth (X-Dream, Bad Lausick) wählten wir eine Kollektion passend zur Sportart und zum Verein aus. 

Daniel Goldmann (Allianz), wessen Tochter auch im Verein trainiert, sprach mich an, dass er uns gern finanziell dabei unterstützen möchte. Elmar Voigtländer (firmsoft), selbst Trainer im Verein und Papa einer tennisbegeisterten Tochter, schloss sich dem Vorhaben an. 

Somit konnten wir allen interessierten Tenniskindern des Vereines ein Trikot kostenfrei zur Verfügung stellen. Vielen Dank!

Viele Kinder kauften zusätzlich noch passende Trainingsjacken mit dem Schriftzug „TC Blau – Gelb Bad Lausick “, Trainingshosen oder Tennisröckchen, dies zeigte mir, dass sie sich mit dem Verein identifizieren und gern hier trainieren.

Ich hoffe, dass es bei der nächsten Aktion, die es geben wird, wieder viel Interesse und Engagement seitens der Kinder und der Sponsoren gibt.

Ein großes Dankeschön an Daniel Goldmann (Allianz), Elmar Voigtländer (firmsoft) und Ronny Loth (X-Dream)!

Dirk Schumann
Jugendwart

 

Auf dem Foto: Leonie Schumann, Daniel Goldmann, Dirk Schumann, Elmar Voigtländer, Eric Liebe