Da unsere Jugend gerade bei den Jüngsten kräftig Zuwachs bekommen hat und auch „die Großen“ aus ihren Vereinssachen gewachsen sind, wurde es Zeit sich wieder in die Spur zu machen. Sehr erfreulich war, dass die alten Sponsoren Elmar Voigtländer (Präsident unseres Vereines und Besitzer der Firma Firmsoft), sowie Daniel Goldmann (Generalvertretung Allianz) die Vereinstrikots zum zweitem Mal gesponsert haben.

Die Sportler und Sportlerinnen konnten noch Vereinsjacken, Hosen und Tennisröcke zusätzlich käuflich erwerben Die Kollektion von Jako wurde uns zu einem sehr guten Preis von X-Dream (Ronny Loth) zusammengestellt. Ich bedanke mich im Namen der Vereinsjugend bei den beiden Sponsoren für ihr großes Arrangement .

 

Uns ist es damit gelungen den Zusammenhalt und die Identität der Vereinsjugend weiter zu stärken.

Dirk Schumann
Jugendwart