Am 4. Mai starteten wir gemeinsam mit unserem Vereins-Maskottchen Tony mit einem kleinen Fest in die Sommersaison 2022.

Alle Kinder begannen mit einem lustigen Geschicklichkeits-und Schnelligkeitsparcours den Nachmittag. Danke Karin für die tollen Ideen.

Im Anschluss überraschten wir die Kinder im Vereinshaus mit einer Zaubershow und zum krönenden Abschluss gab es Pizza für alle.

Eine große Überraschung für die neuen Mitglieder war die Übergabe der sehnlichst erwarteten Vereinstrikots. Nun gehören sie auch sichtlich alle dazu. Vielen Dank an die Sponsoren Elmar V. (Firmsoft) und Daniel G. (Allianz).

Mit strahlenden Kinderaugen und lautem Lachen ging ein toller Nachmittag zu Ende. Ich freue mich, dass unsere Jugend wächst und die Kinder viel Freude und Spaß am Training haben.

Ich möchte mich bei Karin und den fleißigen Eltern bedanken und natürlich auch bei meinen treuen Sponsoren die jedes Jahr die tollen Trikots sponsern.

 

Dirk Schumann
Jugendwart